Helles, frühlingskonzert 15.04.23

Helles, farbenfrohes und unvergessliches Konzert im „Heiliges Frühlingskonzert“

Am 15.04.2023 unser Verein „Eurasia e.V.“ veranstaltete ein strahlendes Frühlingskonzert.

„An diesem strahlenden Frühlingsfeiertag“ war jede Musiknummer so aufrichtig und aufrichtig, dass das Publikum die Künstler mit freundlichem und tosendem Applaus verabschiedete, sich bei jungen und erwachsenen Künstlern für ihre Bemühungen bedankte und eine festliche Stimmung vermittelte.

Es wurden 10 Vorstellungen gezeigt und jede mit Seele dargeboten, den Künstlern gelang es, das Publikum mit positiven Emotionen aufzuladen.

Junge Künstler erhielten wohlverdiente Auszeichnungen.

Wie Sie wissen, wird das Ergebnis vom Publikum geschätzt und ist hoch.

Das Konzert fand in einem Atemzug statt und wurde sowohl für die Konzertteilnehmer als auch für das Publikum zu einem echten Feiertag.

Alle Wünsche und Rückmeldungen können Sie uns in den Kommentaren schreiben. Alle Teilnehmer des Konzerts können Sie im bereitgestellten Videorückblick sehen.

Viktoria Mehlhaff