Altes neues Jahr 2023

Altes Neujahr mit Eurasia Verein und Chor „Heimatmelodie“.

Die Neujahrsvorstellungen sind also vorbei! Aktive Vorbereitung, Szenen, Kostüme, Dekoration des Saales, wöchentliche Proben – alles wurde zurückgelassen! Aber es ist Winterfröste, draußen gibt es keinen Schnee, aber Winterwanderungen sind ein wenig verschoben – unsere Verein Mitglieder sitzen zu Hause, beschäftigen sich in ihren Handys, Büchern und schauen sich ihre Lieblingsfernsehsendungen an. War es aber nicht!

Wir kamen wieder zusammen und bereiteten ein Unterhaltungsprogramm zu feiern des „Alten Neujahrs“ für Mitglieder unserer Verein vor. Wettbewerbe, Tänze, Geschenke, ein großer Kuchen, den Irina zu feiern ihres Geburtstags mitbrachte, all dies lenkte die Aufmerksamkeit von den Fernsehbildschirmen und Computern ab. Persönliche Kommunikation, Lachen, gute Laune – all das herrschte an diesem Tag innerhalb der Saal des Vereins. Die Liebling Liedern und Tänzen sollte nicht fehlen.

Viktoria Mehlhaff